Portrait


 

Die DORFGARAGE NEF GmbH ist die Weiterentwicklung sowie Weiterführung der Garage Max Nef, einer Garage mit über 40-jähriger Erfahrung, im Dienst an den Kunden.

Unser Team bietet Ihnen ein Top-Service und kümmert sich kompetent sowie mit viel Liebe zum Detail, um alle grossen und kleinen Probleme von jedem Auto – auch bei E-Autos.

Besnik Shabani

Ausbildung zum Mechaniker im Jahre 2000, Weiterbildung zum Techmaster – mehrere Erfahrung bei grossen Markenhäusern wie City Gage in Wil, ist im Jahr 2001 bei der Garage Max Nef in Wängi gestartet, wo er 16 Jahre tätig war. Besnik blieb der Garage auch nach seinem Wechsel verbunden. Er hat die Garage, nach dem Abscheiden von Max, zusammen mit seinem Geschäftspartner Remo übernommen. Der Entscheid die Garage zu übernehmen ist bewegt von Emotionen und der persönlichen Nähe zur Werkstatt, zum Team und der ehemaligen Tätigkeit bei Max Nef.

Remo Eichmann

Verbindet Mechanik und Elektronik, bringt mehrjährige Erfahrung im internationalen Umfeld, in der Optimierung von Prozessen und im Kundendienst mit.

Im Büro werden Sie von erfahrenen, freundlichen Ansprechpartnern beraten.

Beim Tankstopp an der AVIA - Tankstelle kann auch jederzeit die permanente Ausstellung mit Neuwagen, einwandfrei gewarteten Occasionen verschiedener Marken und die Vielfalt an Kleinmotorfahrzeugen besichtigt werden.

Das ganze Team freut sich auf Ihren Besuch.


 

Max Nef (†) ehem. Gründer

Historie

Schon als Max Nef seine Ausbildung als Automechaniker begann, war sein grosses Ziel, eine eigene Garage zu betreiben.

Nach dem Start in die Selbständigkeit 1985 in Häuslenen, bot sich ihm dann die Möglichkeit, die Touring - Garage an der Wilerstrasse 15 in Wängi zu übernehmen. Im Jahr 1988 eröffnete er somit seinen eigenen Garagenbetrieb. Mit der Übernahme der Kleinmotorfahrzeugvertretung von Aixam im Jahr 1999, ist eine interessante Erweiterung vom Garagenbetrieb entstanden.

Da Service- und Wartungsarbeiten neben der damals übernommen Marke Mazda auch an sämtlichen anderen Fahrzeugtypen ausgeführt werden, war es nötig immer auf dem neusten Stand der Entwicklung zu sein.